News und Meldungen ...

... der Dornbirner Fasnat-Zunft und der Unterzünft!

Startschuss der Narrenabende 2015

Der Startschuss für die Narrenabende 2015 erfolgte im Dornbirner Gütle. Dr. Helmut Lecher alias "Stiefelema" erarbeitete mit den anwensenden Künstlerinnen und Künstlern das neue Programm für die kommenden Narrenabende.

Wohlwollend wurde die Entstehung des neuen Programmes vom neuen Dornbirner "3er-Rat" (Reinhard Fussenegger, Titus Wohlgenannt und Hugo Nussbaumer) beobachtet. Interessant sicherlich auf für Hugo Nussbaumer, der in seiner "Doppelrolle" als Künstler und 3er-Rat sichtlich Gefallen findet.

Aller Guten Dinge sind nunmal 3 und somit konnte von Helmut Lecher und dem anwesenden 3er-Rat Gernot Reumüller als neuer "Öffentlichkeits- und Pressereferent" der Dornbirner Fasnat-Zunft vorgestellt werden.

Eines vorweg: die Narrenabende werden mit Überraschungen bestückt sein und ein Angriff auf die Lachmuskulatur ist garantiert ... aber es wird noch nicht alles verraten.

Der Kartenvorverkauf beginnt im Dezember 2014 ...

... und wer keine News der Dornbirner Fasnat-Zunft verpassen möchte, meldet sich gleich bei unserem Newsletter an.

Tags:
© 2017 Dornbirner Fasnat-Zunft. Alle Rechte vorbehalten.