News und Meldungen ...

... der Dornbirner Fasnat-Zunft und der Unterzünft!

Danke für die tolle Saison 2014/2015

WeinenderClown.jpgDer Elferrat der Dornbirner Fasnat-Zunft sagt allen Mitgliedern, den Dornbirner Vereinen, der Dornbirner Stadtpolitik unter Frau Bürgermeisterin Dipl.-Vw. Andrea Kaufmann, dem Präsidium des VVF Verband Vorarlberger Fasnatzünfte und -gilden, unseren Sponsoren, allen Narrenabend-Künstler, den Umzugsteilnehmern und der Dornbirner Bevölkerung herzlich DANKESCHÖN.

Seit dem Start am 11.11.2014 gab es unvergessliche und bewegende Augenblicke bei den Narrenabendproben, 7 Narrenabende, vielen Umzügen, Bällen, Kaffeekränzle, Parties und Sitzungen. Wir freuen uns schon auf die kommende Saison, aber zuerst laden wir zum Dornbirner Funkenwochenende am 21. und 22. Februar 2015 ein ... unsere Funkenbauer freuen sich auf Deinen Besuch!

Mit einem letzten und leisen "Maschgoro, Maschgoro - Rollolo" verabschieden wir uns bis zum 11.11.2015, wenn wir gemeinsam wieder in die nächste Saison starten werden.

Mit unserem Newsletter, unserer Facebook-Seite und unserem Veranstaltungskalender bleibst Du auch außerhalb der 5. Jahreszeit immer bestens informiert!

© 2017 Dornbirner Fasnat-Zunft. Alle Rechte vorbehalten.