News und Meldungen ...

... der Dornbirner Fasnat-Zunft und der Unterzünft!

Jahreshauptversammlung 2016

Am 20. Mai 2016 wurde die Jahreshauptversammlung der Dornbirner Fasnat-Zunft im Kolpinghaus in Dornbirn durchgeführt.

Neben Ehrenmitglied Dr. Helmut Lercher und Winfried Schnetzer konnte sich auch die Chefin des Protokolls des VVF (Verband Vorarlberger Fasnatzünfte und -gilden), Barbara Lässer, von einem aktiven Vereinsjahr überzeugen.

Die Untervereine präsentierten Ihre "Vereinsaktivitäten" und zeigten erneut auf, dass mit einer aktiven Vereinsführung tolle Veranstaltungen für und mit den Dornbirner Närrinnen und Narren auch außerhalb der 5. Jahreszzeit durchgeführt werden können. 

Auch zu den 6 Narrenabenden 2016 und dem großen Kinderumzug in Dornbirn gab es einen erfolgreichen Rückblick, die auch in den Grußworten des VVF anerkennende Worte fanden.

Der 11er-Rat konnte auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Mitglieder mit dem Zunftorden in Gold, Silber und Bronze ehren. Wir gratulieren allen Geehrten und sagen DANKE für die Leistungen um und für die Dornbirner Fasnat.

Hier sind die Bilder zur Jahreshauptversammlung

© 2017 Dornbirner Fasnat-Zunft. Alle Rechte vorbehalten.