News und Meldungen ...

... der Dornbirner Fasnat-Zunft und der Unterzünft!

Narrenabend 2018 Premierewochenende

Die 57. Auflage der Narrenabende ging mit der Premiere am 19.01.2018 und am 20.01.2018 erfolgreich an den Start.

Die Besucher des Premiereabends waren begeistert vom neuen Programm unserer Künstler und bedankten sich bei den Künstlern für deren närrisches Engagement mit jede Menge Applaus.

Die Künstler zogen jedenfalls wieder alle Register ihres Könnens. Von rhythmischer Musik bis hin zum Schalmeien - Sound, über die Showtänze der Garden, zeitkritischen aktuellen Büttenreden, über humorige Sketche finden die Gäste jedenfalls beste Unterhaltung und ein Angriff auf das Zwerchfell!

Kritisch werden die Dornbirner „Ausrutscher“ und so allerlei Alltagsgeschichten unter anderem von den „Urdorobirar“, den „3 weisen Affen“, dem „Oagoleoba“ der neuesten Handytechnik, „Trumps“ Dornbirner Lösung und dem „moderna Persionist“ dargebracht.

Das gesamte Team, vor und hinter der Narrenbühne, legten sich wieder einmal voll ins Zeug und trumpfen mit einem knapp 4-stündigen Programm auf.

„Ein Feuerwerk der guten Laune“, im voll besetzten "Narrenhaus", bestätigte auch das anwesende VVF Team mit Präsident Michel Stocklasa, befreundete Narrenzünfte aus dem Ländle, Dornbirns „Altbürgermeister“ Wolfgang Rümmele, Landtagsabgeordnete Nicole Hosp (FPÖ) und die Besucher der bereits 2 ausverkauften Narrenabende am vergangenen Wochenende.

Gegen Mitternacht konnte das gesamte Narrenabend-Team sich geschlossen mit dem Dornbirner Lied bei den Premieregästen verabschieden.

Finale Narrenabend Premiere 2018

Die ersten Bilder sind in unserem Fotoalbum zu sehen ...

Noch 4 mal können die Narrenabende erlebt werden. Am 26., 27.01. und 02., 03.02.2018. Restkarten sind bei Dornbirn Tourismus und an der Abendkassa erhältlich.

© 2018 Dornbirner Fasnat-Zunft. Alle Rechte vorbehalten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden